Gewerbeservice

Der Apella Gewerbeservice macht’s möglich:
Heben Sie Ihr Gewerbegeschäft auf das nächste Level!

Der neue Apella Gewerbeservice bringt die Beratung und Betreuung Ihrer Firmenkunden auf das nächste Level. Die intuitive und benutzerfreundliche Oberfläche sorgt für einfache und reibungslose Prozesse. Ob Bedarfsanalyse, Risikoerfassung oder Kundenverwaltung: Sie steuern alles digital in einer Umgebung. Das reduziert manuelle Eingaben auf ein Minimum und spart Ihnen wertvolle Zeit. So können Sie sich auf das Wichtigste konzentrieren: die Beratung Ihrer Gewerbekunden.

So profitieren Sie vom Apella Gewerbeservice

  • Bis zu 80 % weniger Aufwand für Sie: Der Apella Gewerbeservice unterstützt Sie bei jedem Beratungs- und Betreuungsschritt im Gewerbegeschäft – und das vollständig digital. Das reduziert den manuellen Aufwand und vermeidet doppelte Dateneingaben.
  • Nie dagewesene Markttransparenz: Mit mehr als 1.100 Tarifen sorgt der Apella Gewerbeservice für einen umfassenden Marktüberblick.
  • Ganzheitliche Kundenberatung: Der Apella Gewerbeservice vereint alle Arbeitsschritte von Bedarfsanalyse bis Angebotserstellung in einer Umgebung – IDD-konform und ohne Medienbrüche
  • Jedes Kundenrisiko eindecken: Beraten Sie Ihren Kunden zu einfachen und komplexe Risiken. Mit der Kombination aus Tarifrechner und Ausschreibungsplattform gelingt Ihnen beides.
  • Die beste Kundenberatung: In Ihrem Apella Gewerbeservice werden alle wichtigen Kundendaten, Unternehmensdetails sowie Vertragsinformationen gespeichert – DSGVO-konform und geschützt vor dem Zugriff Dritter.

Ab sofort erwarten Sie noch mehr Funktionen

Einen besseren Überblick mit der neuen Übersichtsseite

Ob Kundenübersicht, Beratungsstatus oder Neuigkeiten – die neue Dashboard-Ansicht gibt Ihnen einen schnellen Überblick über alle wichtigen Vertriebsprozesse und erleichtert die Navigation. Sie sehen etwa auf einen Blick Ihre Abschlussrate und können direkt auswählen mit welchem Beratungsvorgang Sie starten möchten.

Die digitale Kundenakte speichert alle Kundeninformationen an einem Ort

Die digitale Kundenakte bündelt alle wichtigen Daten Ihrer Kunden an einem Ort: von Unternehmensdaten über Antworten auf Risikofragen bis hin zu Dokumenten wie z. B. Anträge, Angebote oder Beratungsdokumentation. Selbstverständlich sind alle Daten vollständig anonymisiert und DSGVO-konform gesichert. Daten werden einmalig eingegeben und stehen jederzeit und überall zur Verfügung. Das eliminiert Fehlerquellen bei administrativen und repetitiven Aufgaben.

Weniger Aufwand mit der Mehrspartenberatung

Sie können mehrere Produkte gleichzeitig beraten – und das nicht nur für Multiline-Produkte. Ähnlich wie beim Online-Shopping wählen Sie unterschiedliche Produkte gleichzeitig aus und legen diese in den Warenkorb. So sorgen Sie in nur wenigen Schritten direkt für den vollen Versicherungsschutz Ihrer Kunden.

Jetzt Courtage maximieren mit der Apella Gewerbeaktion

Gewerbeversicherungen vermitteln lohnt sich mehr denn je! Bis zum 15. August läuft unsere große Apella Gewerbeaktion! Sie vermitteln Gewerbeversicherungen und wir belohnen Sie mit bis zu 12,5 % zusätzlicher Courtage. 

Was müssen Sie tun?

Um sich die Bonus-Courtage zu sichern, müssen Sie sich lediglich anmelden und im Aktionszeitraum vom 15.04. – 15.08.2022 Gewerbegeschäft über den Apella Gewerbeservice - Ihre Gewerbeplattform für Gewerbe- und Industriegeschäft - vermitteln. Die Höhe der zusätzlichen Courtage richtet sich nach der kumulierten Jahresbruttoprämie, die Sie während des gesamten Zeitraums vermitteln. 

  • Bis 5.000 € Jahresbruttoprämie: 7,5 % Bonus-Courtage
  • Ab 5.001 € bis 20.000 € Jahresbruttoprämie: 12,5 % Bonus-Courtage
  • Ab 20.001 € Jahresbruttoprämie: 10 Prozent %-Courtage

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