DELA: SGV Wartezeitaktion 1.11. – 15.12.23, NEU: Endalter 75 Jahre

DELA Sterbegeld
Top-Produkt mit attraktiver Wartezeit-Aktion und erweiterter Beitragszahlungsdauer
für das Jahresendgeschäft

Dazu haben wir diese unschlagbare Sterbegeldaktion für Dich: Für alle Anträge vom 1. November bis zum 15. Dezember 2023 verkürzen wir die Wartezeit von 24 auf 18 Monate.

Und das ist neu: Für die SGV-Beitragszahlungsdauer bietet DELA nun auch das Endalter 75 Jahre an.

Typisch DELA:

Die Aktion sowie das neue Endalter stehen Dir bereits in dem gewohnten Online-Rechner zur Verfügung. Außerdem findest Du den aktuellen Sterbegeldantrag im DELA Downloadcenter.

Bei allen Anträgen, die uns bis zum 15. Dezember 2023 erreichen und keine Nachbearbeitung benötigen, garantieren wir die Policierung noch in diesem Jahr zum gewünschten Versicherungsbeginn.

DELA bietet Dir dazu die beste Vertriebsunterstützung.

Gut zu wissen:

Bei dem Tarif-Check von Focus Money überzeugt DELA mit dem Tarif DELA sorgenfrei Leben als „Beste Sterbegeldversicherung". Mehr Infos

Sowohl mit dieser hervorragenden Bewertung als auch mit dieser unschlagbaren Aktion bist Du als Vermittler bestens für Dein Kundengespräch vorbereitet!

  

 

Dein persönlicher Ansprechpartner:


Dirk Smiejkowski

Key Account Manager
dsmiejkowski@dela.de
+49 1520 2803479